Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 30.12.2007, 02:10
Benutzerbild von Geronimo
Geronimo Geronimo ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.641
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hatte ich ganz früher auch mal so. Heute empfinde ich solche Hilfestellungen als überflüssig. Auch auf eine ausführliche Bedienungsanleitung würde ich verzichten und nur auf eventuelle Besonderheiten der jeweiligen Website hinweisen. Noch besser wäre es allerdings solche Besonderheiten einfach wegzulassen. Schließlich wissen die Nutzer offensichtlich bereits wie sie sich mit ihrem Browser im Netz bewegen und können sich - sofern sie das denn möchten - in der meist sehr ausführlichen und auf den jeweiligen Browser zugeschnittenen Hilfe über weitere Möglichkeiten informieren.

Geändert von Geronimo (30.12.2007 um 02:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links