Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 30.12.2007, 00:09
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.854
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von laborix Beitrag anzeigen
War gerade mal auf 10 Uni-Seiten in den USA unterwegs, shit happen...

5 keine Skiplinks
4 mit "back to top", davon eine wo er nicht funktioniert
1 mit "Top of page"
Ist mir bewußt, "back to top" ist häufiger als "to top", mir ging's nur darum, daß "to top" genauso gut möglich ist (und "korrektes" Englisch), und ich nehm's halt, weil's kurz ist.

@df: Schwer zu sagen, aber ich denke, daß ein Sprung von der Navi zurück nach ganz oben nur sehr selten genutzt würde, vom Ende des Inhalts aus dagegen wesentlich häufiger, so daß letzterer auch gerne die einzige "nach oben"-Option sein kann.
Mit Zitat antworten