Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 29.12.2007, 21:29
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.854
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von laborix Beitrag anzeigen
wobei "nach oben" viel kürzer ist. Eventuell aber auch nicht ganz so aussagekräftig.
Stimmt, aber ich denke halt, daß jeder Nutzer solcher Links das trotzdem verstehen wird.

Zitat:
Zitat von laborix Beitrag anzeigen
Was gab dir den entscheidenen Punkt für "nach oben"?
Ich mache das schon seit Jahren so und habe lange nicht mehr darüber nachgedacht (wobei man das ja manchmal bei alten Gewohnheiten tun sollte), aber ich denke, daß die kurze und (meiner Meinung nach) trotzdem unmißverständliche Formulierung für mich den Ausschlag gab/gibt.

Zitat:
Zitat von laborix Beitrag anzeigen
Und was verwendest du vorzugsweise für die englische Fassung?
Einfach das Äquivalent "to top". Und außerdem "skip to content".
Mit Zitat antworten