Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 29.12.2007, 19:33
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich war bisher der Meinung, dass ein einfaches "Zur Navigation" oder "Zum Inhalt" ausreicht, aber ich bin jetzt auch kein Experte auf dem Gebiet, ich bemühe mich nur alles so kurz, knapp und klar verständlich zu halten wie möglich.

Ich bin auch interessiert an Wortmeldungen zu dem Thema, vor allem welche Formulierung aus welchen Gründen gut oder weniger gut ist.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links