zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Fragen zum Einbetten von Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 12:24
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 7
TheProdigy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fragen zum Einbetten von Video

Hallo,

ich habe ein eingebettetes Video, wobei ich nach SELFHTML und dieser Anleitung vorgegangen bin: http://www.mioplanet.com/rsc/embed_mediaplayer.htm

Nun habe ich zwei Fragen:

1) Wie kann ich erreichen, dass das Video auch beim MediaPlayer 7 und höher endlos abgespielt wird? Der Loop-Parameter (ich habe ihn auf "true" gesetzt) scheint ignoriert zu werden.

2) Ich habe das Video mit einem Anker versehen:
Wie kann ich erreichen, dass bei einem Klick auf das Video der entsprechende Link weiterverfolgt wird? In der Statusbar wird der Link angezeigt, aber bei einem Klick passiert einfach nichts.

Punkt 2) ist wichtig. Da es nur für eine einmalige Präsentation ist, würde es reichen, wenn es nur mit dem IE funktioniert.

Herzlichen Dank und schöne Grüße
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
video zentriet, variable Größe anubisxl CSS 1 04.04.2011 13:51
Bilder werden unter Video angezeigt... BoFiaZ CSS 1 06.01.2010 10:01
Flash video mit Javascript einbetten - SWFObject Krischu Javascript & Ajax 8 18.08.2009 17:25
Fragen über Fragen jules CSS 5 09.10.2008 15:21
utf8 Fragen und Probleme lewian (X)HTML 11 07.09.2005 01:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.