Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 21.12.2007, 10:47
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.867
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von hemfrie Beitrag anzeigen
Wenn ich sehe wieviel Leute noch mit dem IE6 unterwegs sind, obwohl per Windows-Update ein idiotensicheres Update auf den IE7 möglich ist
Ganz genau. Ich erinnere mich gut an letztes Jahr, als oft zu lesen war, daß dank Auto-Update bis Ende 2006 der IE 7 den IE 6 nahezu komplett verdrängt haben würde, aber Pustekuchen: Der aktuelle Stand (bezogen auf alle Browser) ist laut Webhits nur 16% IE 7, aber ganze 48% IE 6... Das kann noch ewig dauern und beim IE 8 wird's auch nicht schneller gehen...

Geändert von heiko_rs (21.12.2007 um 10:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links