Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 21.12.2007, 10:21
andir andir ist offline
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.039
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von hemfrie Beitrag anzeigen
Selbstverständlich war das nicht ernst gemeint.

Es gab ja mal vor kurzem ein fehlerhaftes Windows-Update, dass sich trotz deaktiviertem Autoupdate installiert hat und anschließend für einen Neustart gesorgt hat.

Das war sicher für viele kein Spass, vor allem Firmen mit Windows-Servern haben da so ihre böse Überraschung erlebt.
Weiß ich doch

@Update: Das hatte ich auch auf meiner Arbeitsmaschine, mein Server (Win2K) hängt aber nur dann am I-Net wenn ich es ihm erlaube , das heißt, zweimal im Jahr zum Updaten eben...
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten