Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21.12.2007, 01:10
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Oh ja. Zusammen mit dem bestandenen ACID2-Test läßt das auf einen echten Fortschritt hoffen. Wäre eine coole Sache, wenn man den nächsten IE endlich ebenfalls zu den "guten Browsern" zählen könnte.

Es ist sehr erfreulich zu sehen, wie sich letztlich eben doch Qualität durchsetzt und dadurch eine Konkurrenz entsteht, die das Geschäft belebt - denn ohne den berechtigten Aufstieg des Firefox innerhalb der letzten Jahre wäre man bei MS nie aufgewacht. Aber der FX hat MS einen gehörigen A...tritt verpaßt und das Resultat ist deutlich sichtbar: Ein deutlicher Fortschritt durch den IE 7 und jetzt ein recht verheißungsvoller IE 8. Ich wage zwar noch nicht wirklich zu hoffen, daß der IE 8 wirklich so gut wird wie man erwarten könnte, aber abwarten, mit Glück wird er's ja wirklich...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links