zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Webdesigner?!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 13:08
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 16
pc-psycho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Webdesigner?!

wollt mal fragen ob es hier auch RICHTIGE webdesign(als beruf) gibt?? könnt euch ja mal melden..hätte ein paar fragen z.b. welche vorraussetztungen man braucht(schulische noten) usw.

meldet euch am besten gleich mit msn oder icq -danke!!
__________________
http://www.jose-garcia-chavez.de meine seite

http://28920.forendienst.de/ mein forum

guckt euch an!!
mfg:Jose
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 13:31
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 357
kippe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Einen standardisierten Weg zum Web Professional gibt es nicht. Die wichtigste Vorraussetzung ist, ähnlich wie bei Grafikdesignern, dass du deinen Job verstehst. Hier gibt's aber z.B. ein paar Tipps von Mike Davidson:

http://www.mikeindustries.com/blog/a...rted-in-design
__________________
Gruß,
Sebastian
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 13:39
Benutzerbild von i-fekt
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 422
i-fekt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

lar gibt es das. Entweder du machst eine Ausbildung zum Mediengestalter für Mediendesign oder du studierst.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 13:39
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 16
pc-psycho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

schade das die seite in englisch ist
deutsch wäre noch besser
__________________
http://www.jose-garcia-chavez.de meine seite

http://28920.forendienst.de/ mein forum

guckt euch an!!
mfg:Jose
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 13:46
Benutzerbild von riot
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 14.09.2004
Beiträge: 195
riot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Webdesigner?!

Zitat:
Zitat von pc-psycho
wollt mal fragen ob es hier auch RICHTIGE webdesign(als beruf) gibt??
Was verstehst du unter Webdesigner?
Einer der "nur" die Seiten in zum Beispiel einem Grafikprogramm oder als Skizze erstellt, sozusagen einer der ein gutes Auge für Optik hat.
Oder meinst du einen der das oben genannte in (X)HTML/CSS PHP etc. umsetzen kann?

Oder meinst du einen der beises kann? Aber soetwas gibt es sehr selten. Meine Webseite wäre ein gutes Beispiel für diesen Fall hier


MfG
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 13:56
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 16
pc-psycho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Oder meinst du einen der das oben genannte in (X)HTML/CSS PHP etc. umsetzen kann? << ich glaube das...

einer der eben websiten erstellt
mfg Jose
__________________
http://www.jose-garcia-chavez.de meine seite

http://28920.forendienst.de/ mein forum

guckt euch an!!
mfg:Jose
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 14:01
Benutzerbild von riot
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 14.09.2004
Beiträge: 195
riot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von pc-psycho
Oder meinst du einen der das oben genannte in (X)HTML/CSS PHP etc. umsetzen kann? << ich glaube das...

einer der eben websiten erstellt
mfg Jose
Ein Studium als Informatiker oder eine dementsprechende Ausbildung wären sicher eine gute Wahl.

Aber wie gesagt, ich kenne genug Leute die es in sachen HTML/CSS etc echt drauf haben aber deren Webseiten sehen trotzdem nicht wirklich ansprechend aus.


MfG
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 14:04
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 16
pc-psycho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kannst mir mal eine zeigen??
und sind die das von beruf oder wie?
__________________
http://www.jose-garcia-chavez.de meine seite

http://28920.forendienst.de/ mein forum

guckt euch an!!
mfg:Jose
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 14:10
Benutzerbild von riot
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 14.09.2004
Beiträge: 195
riot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von pc-psycho
kannst mir mal eine zeigen??
und sind die das von beruf oder wie?
Ich glaube es steht mir nicht zu hier Namen zu nennen. Aber suche mal in google "fahrschulen marl".
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 14:11
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 1.033
Swoop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von riot
Ein Studium als Informatiker oder eine dementsprechende Ausbildung wären sicher eine gute Wahl.
leider absoluter Mist in einem Informatikstudium wird auf so nen Spaß wie html nicht im Ansatz wert gelegt du kannst evtl. irgendwo nen minikurs dazubelgen und das wars und da wird dann auch noch Stuss gelehrt Was einem was nützen könnte sind die Parallelen von C++ zu php..

€dit: und medienirgendwas als Studium ist im Hochschulkreis nicht wirklich angesehen, weil Philosophische Fakultät wer studiert weiß was ich meine..Lieber was anständiges studieren und html etc. nebenbei das kriegt man definitiv auf die Reihe..
__________________
Shibby.....

Mein Blog
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webdesigner (m/w) kimjob Jobs 0 30.04.2013 14:56
Kennt jemand das Programm Webdesigner 3 Pro? Picasso Offtopic 1 27.10.2011 19:29
Berufsbild Webdesigner beim aussterben? tomloeschnigg Offtopic 33 17.09.2009 11:32
Norwegische Webmaster gegen veraltete Browser Schelm.isch Offtopic 255 23.04.2009 21:27
Freiberuflicher Webdesigner mit 16 trashhero Offtopic 6 17.11.2006 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.