Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 19.12.2007, 12:39
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich unterstütze sogar noch den IE 5.0 (sowie Opera 7 und Netscape 7), denn meine Berufung ist nicht ein Feldzug gegen veraltete und fehlerbehaftete Browser, sondern die perfekte Darstellung und uneingeschränkte Zugänglichkeit der Seiten meiner Kunden in eben auch diesen Browsern.

Mit seiner privaten Website kann jeder machen was er will, aber ich fände es unverantwortlich, wenn man die Seiten seiner Kunden mißbrauchen würde, um einen derartigen Feldzug zu führen.

Und ganz ehrlich: Sehr oft rühren derartige Aktionen von der Tatsache her, daß der jeweilige Initiator ganz einfach mangelhafte CSS-Kenntnisse hat. Denn wer sich gut auskennt, hat auch keine Probleme mit alten Browsern und käme daher auch nie auf die Idee, diese zu boykottieren.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links