Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2007, 13:19
opa-rudi opa-rudi ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 161
opa-rudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mailclient Briefpapier formatieren

hallo allerseits,

ich muss mich leider damit quälen, für jemanden ein html briefpapier zu stylen. ich habe mittels css ein striktes xhtml (validiert) dokument geschrieben (in allen browsern gleich). danach das ganze im mailclient importiert. dort ging der ganze mist schon los. outlook 2007 scheint bei divs sämtliche breitenangaben zu ignorieren und immer alles 100% breit zu zerren. auch bei gmx wurden die stylings teilweise überschrieben. ich persönlich bin ja kein freund von html und mail. hat jemand ne idee, bzw. erfahrung damit?

vg

ps: sorry wenn der post im falschen forum geladet ist. dann bitte verschieben.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links