zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Unterschiedliche Darstellung IE und Netscape

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2005, 03:54
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.11.2004
Beiträge: 6
Johnny75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Unterschiedliche Darstellung IE und Netscape

Hallo nochmal,

ich bins schon wieder, hoffe es ist ok das ich ein neues Thema aufgemacht habe und es nicht unter meinen anderen Beitrag geschrieben habe, aber wollte nicht das dieser Beitrag evtl. untergeht. Ich hatte mich so gefreut das jetzt alles so aussieht wie ich es mir vorgestellt hatte, zumindest im IE 6 und Opera und dann der Schock, im Netscape 7.1 und Mozilla Firefox 1.0.6 sieht alles gaaanz anders aus und ich kann mir einfach nicht erklären warum. Bin in css wirklich nicht bewandert und mache nur hin und wieder ein paar Sachen damit.

Könntet ihr mir ein Tip geben warum und weshalb die Seiten in den Browsern nicht funktionieren? Habe auch schon selbst nach Lösungen gesucht aber ich bin nicht fündig geworden.

Ich hoffe es ist ok wenn ich hier Links angebe.

http://www.hidal.net/marmor_neu/index.html
http://www.hidal.net/marmor_neu/style/style.css

Alleine um das Ergebnis hin zu bekommen welches ich euch jetzt zeigen kann, habe ich ewig gebraucht und sehr viel herumprobiert, daher hoffe ich das mich jemand auf den richtigen Weg bringt und mir sagen könnte wo der Fehler liegt.

Schon einmal vielen Dank für eure Bemühungen.

Gruß
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.07.2005, 06:42
Benutzerbild von derHund
durstiges Tier
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 869
derHund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Unterschiedliche Darstellung IE und Netscape

Zitat:
im [...] Mozilla Firefox 1.0.6 sieht alles gaaanz anders aus und ich kann mir einfach nicht erklären warum.
vielleicht definierst du mal genau, was sich dort unterscheidet. erstens hilft es dir sicher beim finden der fehler und zweitens hilft es solch menschen wie mir, die dir helfen wollen.

ich konnte keinerlei (weltbewegenden) unterschied in der darstellung in opera und ff erkennen.

du solltest dich noch ein wenig mit html und css auseinandersetzen, dein code enthält in vielerlei hinsicht ein paar ungereimtheiten.
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen: hund (back in black) | ??? | ??? | ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschiedliche Darstellung in gleichem Browser? Maquita CSS 2 04.12.2012 10:36
Unterschiedliche DArstellung bei unterschiedlichen Browsern RogerG781 Site- und Layoutcheck 16 26.10.2007 10:09
Fehler in Darstellung Firefox u. Opera u. Netscape bikersw CSS 3 11.12.2006 10:39
Sozusagen falsche Darstellung im FF und Netscape ipu CSS 5 23.11.2005 15:02
Unterschiedliche Darstellung im IE joachimott CSS 6 28.06.2005 15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.