zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden FF: div überlappt anderes div mit overflow

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2005, 15:58
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 1
theFunk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard FF: div überlappt anderes div mit overflow

Hallo,

mein erster Post im Forum, und gleich eine Frage

Ich benutze ein horizontales CSS-Menü aus list-Elementen. Die aufpoppenden Menüs werden aber geschlossen, sobald die Maus über das etwas weiter unten beginnende div mit overflow:auto - Eigenschaft fährt.
Wenn man das overflow entfernt, funktionert es ohne Probleme.


Im Grunde ist es dasselbe Problem, nach dem hier im Dezember 2004 schon einmal gefragt wurde: http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php?t=2542

Leider gab es darauf keine Anworten
Für mein Problem kann der Code von dort 1:1 übernommen werden.

Gibt es dafür generell keine Lösung? Oder habe ich etwas wichtiges übersehen?

/edit: Im IE funktioniert es bei mir problemlos, nur der FF (bei mir v1.0.6) zickt.


tF
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Div austauschen bei hover über anderes Div Tingeltangelbob Javascript & Ajax 3 30.04.2013 08:25
DIVS nebeneinander -> border-bottom läuft in anderes DIV, Text aber nicht. plegox CSS 2 24.05.2011 15:57
div mit overflow in der höhe maximieren aerothunder CSS 0 04.02.2010 23:14
Overflow macht div größer Iustinian CSS 5 10.10.2008 22:12
innerhalb eines Div ein anderes unten positionieren imported_daniel CSS 2 11.03.2004 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.