Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 17.12.2007, 08:44
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Moin Gerhard,

im IE7 gehts im IE6 nicht.

IE6 ist bei mir die multiple-IE Installation.

Da habe ich manchmal den Eindruck sie spinnt, d.h. es ist schon vorgekommen das augenscheinlich etwas falsch dargestellt wurde aber andere User hier im Forum konnten das nicht bestätigen.

Vielleicht mal versuchsweise position:absolute rausschmeissen und die Sprunglinks im Markup direkt nach dem Logo einreihen.

Viele Grüße
Klaus
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links