Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 09:55
trequ trequ ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 27
trequ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IE 6 Box Model Bug

Hallo.

Ich schreibe gerade an einer neuen Webseite und werde gerade mit dem IE6 Box Model Bug verrückt.

Webseite

CSS

Im IE7, FF und Opera sieht es bei mir gleich aus (zumindest die Startseite), aber im IE6 zerlegt es die Navigationsleiste oben.

Mir gehen so langsam die Ideen aus, wie man das patchen könnte, damit es auch mit dem IE 6 funktioniert.

Weiterhin verstehe ich nicht, warum das große Bild auf der Startseite sich nicht in jedem Browser gleich verhält und die Ausrichtung nicht so recht funktionieren will.


Geändert von trequ (11.12.2007 um 10:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links