Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 07:50
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.858
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Speedy19102000 Beitrag anzeigen
Habe die ganze Nacht versucht, dass Problem in den Griff zu bekommen, mit verschiedenen Lösungsversuche, wie z.B.:

<html xmlns="XXX"> in verschiedenen Ausführungen, oder mit zusätzlichen
<meta ...> Angaben, oder anderen DOCTYPEn.
Da bin ich jetzt echt fassungslos. Du Validator sagt Dir doch ganz genau, was Du tun sollst, er gibt Dir zu Fehler 1 sogar den korrekten Code vor, den Du nur hättest kopieren müssen:

Zitat:
Many Document Types based on XML need a mandatory xmlns="" on the root element. For example, the root element for XHTML will look like:
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="en" lang="en">
Damit wäre der Fehler bereits behoben gewesen, und Du hättest nur noch die Sprache anpassen müssen (de statt en).

Zu Fehler 2 sagt er "end tag for 'link' omitted" und "You may have neglected to close an element", und da Du auch das meta-Element korrekt geschlossen hast, hätte Dir spätestens durch diesen Hinweis eigentlich sofort klar sein müssen, daß auch das link-Element auf diese Weise geschlossen werden muß.

Die übrigen 3 Fehler sind Folgefehler des ersten.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links