Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 20:02
Benutzerbild von Crizzo
Crizzo Crizzo ist offline
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.834
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Speedy19102000 Beitrag anzeigen

...die Seite ist jetzt valide! Aber mein Darstellungsproblem noch nicht.
Dein CSS-Code noch nicht: W3C CSS Validator results for http://www.osnanet.de/andreas.krmela/testhp/index.htm
Zitat:
Was spricht denn gegen positionieren anstelle von floaten?
Führt zu weniger Problemen, einfacher für Anfänger und flexibler.
Zitat:
Die Browser müssen auch diese Art richtig anzeigen können.
Was der IE nicht alles müsste und doch verkehrt macht...
Zitat:
Ich habe schon viel Zeit investiert, da ich sonst immer mit Tabellen gearbeitet habe.
und es wird noch mehr Zeit kosten. Hast du eine Lektüre zur Hilfe genommen?
Zitat:
Wie kann denn der Code mit float aussehen, wenn der footer mit dem Content gleichmäßig mit nach unten fließt.
Für drei Spalten gibt es Beispiele, aber für mein Model habe ich nichts ähnliches gefunden.
Du hast doch ein drei Spaltenlayout.

Wie meinst du das: "Wie kann denn der Code mit float aussehen, wenn der footer mit dem Content gleichmäßig mit nach unten fließt." Was heißt: "gleichmähig mit nach unten fließt"?
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten