Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2007, 22:31
Benutzerbild von Timo
Timo Timo ist offline
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Also ich bin mir nicht sicher ob das dass ist was du suchst aber Lois hat mal ein paar schöne Links zusammengestellt:

Zitat:
Zitat von Loïs Bégué Beitrag anzeigen

Integrierbare Editoren:
- FCKeditor - The text editor for Internet
- AjaxWrite
- Xinha WYSIWYG HTML editor
- Edwiki (erlaubt kooperatives Arbeiten an Texte)


Online Editoren gibt es auch, z.B.:
- eArea - a really simple web-based text editor (kann integriert werden - download link unten auf dessen Seite)
- Real-time HTML Editor (einfach)
- Online-HTML-Editor.de - Der kostenlose online WYSIWYG Editor! (extended)
- Tryit Editor v1.4

Ach ja... hier ist eine ausführliche Liste von WYSIWYG Web Editors

Allgemeine Freeware Editoren (u.a.):
- NVu
- Scriptly
- HTMLKit (den ich persönlich benutze)
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
Sponsored Links