Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 08.12.2007, 19:18
Benutzerbild von grischa_sgd
grischa_sgd grischa_sgd ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 170
grischa_sgd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Aber, was interessant wäre:
welche sind die zurückgegebenen Statusnummern?
Das werd ich montags mal checken - von hier aus (zuhause) gehts ja.
Zitat:
es kann sein, dass der Server einen anderen Port als 21 vorsieht
Was ja möglich wäre - aber da es von anderen Stationen funktioniert (eigentlich nicht mal Stationen, wie gesagt, funktioniert es zuhause auch > mit Port 21) denke ich nicht, dass das die Lösung ist..
Zitat:
es kann sein, dass der Server keinen Port-Angabe akzeptiert.
Betrifft gleiches wie oben ^

Zitat:
Ach Du meine Grütze !
ich sehe in deinem Beitrag, dass Du "http://" mit eingegeben hast. Probier's mal ohne (siehe meine Beispiele oben)
Oh, da hast du Recht. War ein Fehler im "in-den-Post-schreiben" - im FTP-Client hab ichs richtig eingegeben. Ich habs ja bereits mit IP + mit/ohne Protokoll versucht.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links