Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 07.12.2007, 17:10
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Servus!

Am besten schaust Du Dir die Css Manüs von Stu Nicholls | CSSplay | CSS only menus
mal an. Register Menüs gibt es auch, und dies dann an obige Design anzupassen, sollte nicht mehr allzu schwer für Dich fallen.

Was ich mir mal angesehen habe ist:CSS Menu Tutorial - Horizontal and Vertical CSS Menus

und im Anhang gibt es noch ein Menü das hier im Forum jemande mal für einen Poster gemacht hat, leider weiß ich nimmer wer das war. wenn Du das durchsiehst, und anpasst, wirst Du daraus lernen können.
Allerdings ist dies kein Registermenü

EDIT: Im Buch little Boxes (Deutsch ~20€) von Peter Müller, ist auch ein ganz einfaches beschrieben, das aber so aussiht wie das von Deinem Screenshot.

Geändert von paracelsus (09.01.2008 um 20:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links