Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.12.2007, 17:02
Benutzerbild von Timo
Timo Timo ist offline
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von grischa_sgd Beitrag anzeigen
Erwähnt werden muss auch noch, dass es früher mal funktioniert hat (über die LAN-Verbindung). Aber ich habe keine Einstellung (wissentlich) verändert.
Wenn es schon getan hat, kann es an einem Update liegen, oder das dich ma verklickt hast wenn die Windows Firewall "angesprungen" ist. Also bei meinem Laptop wollte Vista nachdem ich das Netzwerkkabel / W-Lan Verbindung aufgebaut hab um welche Art von Netzwerk es sich handelt. Und wie er sich beim Portsperren verhalten soll.

Wenn ichs richtig im Kopf hab war das so:
Zuhause - Eigentlich alles Offen
Büro - Internetports offen (Surfen / Mailen usw)
Öffentlich - Jeder Port nur nach Bestätigung

Angaben ohne Gewähr

Gruß
Timo
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten