Thema: Gästebücher
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 07.12.2007, 13:40
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Krautkrämer Beitrag anzeigen
- ist es sinnvoll, anonyme Meinungsäußerungen zu fördern, wenn man Anonymität nicht wirklich als sinnvoll/nützlich ansieht?
Ich finde die Entscheidung, ob jemand anonym bleiben möchte oder nicht, sollte man demjenigen selbst überlassen. Ich bin hier auch anonym unterwegs. Ich finde, ob ich nun als "Dieter Krautkrämer" oder als "inta" einen Beitrag schreibe, macht ihn nicht mehr oder weniger wertvoll. Wenn ich die Person nicht kenne, sagt mir der richtige Name genauso wenig wie ein erfundener.
Mit Zitat antworten