zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS-Layout will nicht klappen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2005, 23:23
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1
Trillian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS-Layout will nicht klappen

Hallihallo!

Ich bin leider nicht so der CSS-Checker und seit einer Weile feile ich bereits erfolglos an folgendem Layout herum

HIER


Auf den ersten Blick sieht es beim Laden eigentlich so aus, wie ich es gerne hätte. Nur beim Scrollen sollten sowohl Footer als auch Header fix sein, Navi oben am Header positioniert, nach unten skalierend. Ebenso der Main Content, der scrollbar sein muss.

Kann mir hier jemand helfen? Ich habe auch schon funktionierende Vorlagen versucht für mich zu modifizieren, leider immer erfolglos, da ich genau das, was ich will noch nirgendwo gefunden habe und ich langsam an meinen mangelnden Kenntnissen verzweifel.

Danke schonmal!
Trillian

Geändert von Trillian (19.11.2007 um 12:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.07.2005, 00:38
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Dein Link funkt nicht.

grüsse andir
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2005, 00:39
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 8
Ellie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

er funktioniert ^^ lösch einfach mal den slash hinter dem html ^^ (html is ja kein ordner)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.07.2005, 02:02
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 286
Chattanooga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe.
Meinst Du das so?

http://www.stunicholls.myby.co.uk/layouts/bodyfix.html

Gruß
Chattanooga

PS: gelle, Boris?!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Css 3 Seiten Layout will net so :) nova_rs CSS 1 30.03.2010 16:54
Joomla und CSS Layout ohne Tabellen ... MoYo CSS 2 15.02.2007 11:19
CSS Layout - ist das so möglich? berlina CSS 18 12.02.2007 22:55
Layout: Tabelle -> CSS | ohne Schönheitsfehler? Knickedi CSS 20 05.08.2006 03:18
CSS Layout mit abgerundeten Ecken dimension CSS 3 17.04.2005 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.