Thema: Gästebücher
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 23:53
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo Dieter,
ich würde die E-Mailadresse nicht zweimal abfragen, sondern eine Checkbox setzen lassen, ob die Adresse öffentlich sichtbar sein soll oder nicht.

Als "Botschutz" könnte man sich eine Art Kontaktformular überlegen, über welches man eine Nachricht an die E-Mailadresse senden kann ohne die eigentliche Zieladresse zu kennen. Das wäre aber eher umständlich für den Nutzer.

Edit: Mal wieder zu langsam...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links