Thema: Gästebücher
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 22:52
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Krautkrämer Beitrag anzeigen
Thomas, Bots sind auch nicht mein Problem - sondern "Scherzkekse".

Die gibt es ja in vielen Stadtteilen!
Genau deshalb hab ich die Mail Verifikation eingebaut, ist ja auch für eine Gemeinde!

Zitat:
Zitat von artist Beitrag anzeigen
Du könntest doch auch evtl. eine Checkbox verwenden, die sich direkt beim e-Mail Adressen Eingabefeld befindet und natürlich standardmäßig nicht angehackt ist (bei anhacken wird die Adresse veröffentlicht).
Neben der Checkbox steht als Info "veröffentlichen" oder Ähnliches.
Dies würde seinen Zweck erfüllen und führt auch nicht zu einer "umständlichen Erklärerei".
Das ist eine sehr gute Idee, damit liegt die Verantwortung beim Poster selbst.
Mit Zitat antworten