Thema: Gästebücher
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 22:35
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo, artist,
hallo, Thomas!

Was mir Kopfzerbrechen bereitet, ist nicht die Sichtbarkeit der Mailadresse im Adminbereich, das ist ja leicht zu regeln.

Auf einer Stadtteilseite erfolgen aber immer wieder mal Einträge, die auf Reaktionen Dritter abzielen (Fragen nach alten Fotos, Kontaktaufnahme, etc.). Um diese Wünsche zu berücksichtigen, müsste ich die Mailadresse zweimal angeben lassen. Einmal für mich als Pflichtangabe, einmal freiwillig für eine öffentliche Kontaktaufnahme. Was mich an dieser Lösung noch stört, ist die umständliche Erklärerei vor dem jeweiligen Eingabefeld.

Da muss ich erst mal in Ruhe drüber nachdenken!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten