Thema: Gästebücher
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 21:25
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

<ot>Ich habe diesen Beitrag hier verfasst, den PC runtergefahren und mich dann in die Klinik begeben - ich konnte also nicht früher antworten.</ot>

Hallo, Leute!

Das mit den Mailadressen habe ich im Laufe der Jahre bereits mehrfach geändert. Aber jedes Verfahren hat andere Nachteile!

- Mit der Mailadresse als "Pflichtveranstaltung" habe ich mir viele unsinnige Beiträge erspart.

- Die Pflichtangabe hält aber im Gegenzug wahrscheinlich auch den einen oder anderen von einem Eintrag ab.

- Personen, die eine öffentliche Anfrage stellen und die Mailadresse vergessen, sehen alt aus, wenn sie sich nicht noch auf anderem Wege (Kontaktformular) bei mir melden und die Mailadresse nachtragen lassen.

Mal sehen, wie sich das zufriedenstellend für möglichst viele regeln lässt!?
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links