zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Spezielles dreispaltiges Layout (ohne fixe Spaltenbreite)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2005, 17:24
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 7
TheProdigy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Spezielles dreispaltiges Layout (ohne fixe Spaltenbreite)

Hallo,

ich habe Probleme ein dreispaltiges Layout umzusetzen. Ich habe zwar schon viele Tutorials gefunden, aber alle scheinen nicht meinen Anwendungsfall abzudecken:

- Die linke und die rechte Spalte sollen genau so breit sein, wie der jeweilige Inhalt (keine fixe und keine prozentuelle Angabe); beide beinhalten eine Tabelle oder ein Bild, deren Breite ich nicht vorhersagen kann

- Die mittlere Spalte soll den restlichen Platz beanspuchen

Wie kann ich so etwas lösen?

Da es nur für einen Prototyp ist, reicht es, wenn es nur mit dem Firefox funktioniert.

danke und schöne Grüße
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dreispaltiges Layout, clearing-Problem mittlere Spalte akb CSS 6 21.08.2010 18:16
Dreispaltiges Layout mit CSS TerraP CSS 9 16.02.2010 23:08
Dreispaltiges CSS Layout phpheld CSS 5 11.12.2006 20:33
dreispaltiges Layout unter NN4 cyshift Barrierefreiheit 0 18.08.2005 01:12
2-spaltiges Layout: fixe + variable Spaltenbreite claudia CSS 5 24.01.2005 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.