Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 11:12
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.087
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi Boris,

danke für deine Hilfe.

den Bug kenne ich, habe ihn aber nicht damit in Zusammenhang gebracht, da die Lücke im Head und im Fuss des Dokuments war und da war nix gefloatet.
Display:inline hat mir deshalb nur das Layout zerschossen.

Ich habe mich aber heute morgen vage daran erinnert (gestern hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen), das der IE6 mit margin und der Größe em Probleme haben kann, deshalb margin raus und padding rein dann war das gefixt.

Vielleicht hätte es auch gereicht dem IE6 statt em % oder px in Verbindung mit margin zu geben (teste ich später noch).

Viele Grüße
Klaus
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten