Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 29.11.2007, 01:03
Benutzerbild von Boris
Boris Boris ist offline
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich bin mit Amigas aufgewachsen (nein, nicht zum Spielen *g*), bin dann sehr spät ins Windooflager gewechselt und blieb bis 2007 auch da ... klar, wenn man ein wenig versiert ist in Sachen Hardware und Windows hat man selten(er) Probleme.

Ich hab über Jahre hinweg PCs selbst zusammen gestellt, eingerichtet, optimiert, Windows 98, ME, 2000, XP und Vista gehabt ...

Win2000 war ein gutes OS, WinXP (ab SP2) sehr zuverlässig ... aber ab Vista war es für mich vorbei. So sollte die Zukunft (und weiter) aussehen? Nee danke.

Ich hab mir einen schicken iMac 24 geleistet mit einem mehr als zuverlässigen und einfachen OS, all meine Programme gibts hier auch. Es macht einfach mehr "Spaß" hier drauf zu arbeiten ... man kann es schlecht in Worte fassen.

Und im Notfall - kann ich WinXP oder Vista ohne Probleme starten. Der kam bis jetzt noch nicht
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links