Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28.11.2007, 12:19
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Servus!

Das öffnen der Browser geschieht lokal, meist auf Doppelclick.
Das heisst, das System erkennt welcher Dateityp geöffnet werden soll, und öffnet das "Standard" Programm. Das kann man ändern, aber dann öffnen sich die html´s eben nur mit diesm Browser automatisch.

Das einzige was mir spontan einfällt ist über das Kontextmenü -> "öffnen mit" unter Windows.
Das Kontextmenü kann man bearbeiten/erweitern.
Hier ein paar Tips dazu.

Zufügent zu Andreas Post ist es ja so das Du die Htmls ja schon mit einem Browser betrachtest, diese ergo innerhalb diesen geöffnet werden. Da müsste man evtl das Kontextmenü des betrachtenden Browsers "knacken" - aber ich glaube es wird alles nicht dem entsprechen was Du haben möchtest. Sorry.

Geändert von paracelsus (28.11.2007 um 12:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links