zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden xheight? -- noch nie gehört!!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 11:29
Anonymous
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard xheight? -- noch nie gehört!!

nach einer unschoenen diskussion nehme ich alle meine beitraege aus dem forum und hoffe, dass ich geloescht werde !!!!!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 11:46
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Es gibt keine CSS-Eigenschaft xheight - wie kommst du darauf? Hast du vielleicht in ein JavaScript geschaut?

Es gibt die Einheit ex; diese ist eine relative Einheit wie auch em. ex bezeichnet die Höhe des Kleinbuchstaben x.
Mehr zu Einheiten

Grüße
fricca
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 17:13
Benutzerbild von Floele
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 30.03.2005
Beiträge: 355
Floele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe mal ein Buch über CSS gelesen wo die Javascript-Library "x" angesprochen wurde. Da konnte man die Höhe eines Elements soweit ich mich erinnere über xheight() abrufen und wenn nötig verändern (gleiches gilt für width).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.06.2005, 11:31
Anonymous
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

nach einer unschoenen diskussion nehme ich alle meine beitraege aus dem forum und hoffe, dass ich geloescht werde !!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
probt() wird beim IE nie leer Timo Javascript & Ajax 11 18.01.2009 19:23
Design CCS Problem bei Joomla Template KITN Alomaman CSS 4 07.01.2008 16:43
Mysql ist noch nie meine Stärke gewesen... paracelsus Serveradministration und serverseitige Scripte 33 19.09.2007 21:01
position top im IE nie gleich! aha! CSS 4 29.03.2006 16:10
oft gefragt, nie verstanden, inhalt der grösse anpassen pRiMUS CSS 9 01.02.2006 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.