Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 14.11.2007, 13:26
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.854
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von hubspe Beitrag anzeigen
Heißt das ich kann in einer virtuellen Galerie, die ja i.d.R. eher wenig Text enthält in <h1> ein paar Sätze Text unterbringen und den per CSS aus dem Bild schieben ohne das es den Suma-Robotern sauer aufstößt??
Ja, und wenn Du ganz sicher gehen willst, nimmst Du Gilder/Levin (siehe Link von paracelsus), denn dabei wird der Text noch nicht einmal ins Nirwana geschoben, sondern einfach nur von der Header-Grafik überdeckt - und dagegen kann unter keinen Umständen eine SuMa etwas haben (weil sie das Geschehen beim besten Willen nicht "verstehen" kann).

Ich glaube auch, daß die Methode per text-indent unter diesem Gesichtspunkt ebenso harmlos ist.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links