Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 14.11.2007, 01:40
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.854
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Header ganz oben ist doch ideal - bei mir ist der Header immer eine h1, und die läßt sich doch perfekt für die wichtigsten Suchbegriffe nutzen.

Und wenn Du eine Code-Zeile, die nichts weiter enthält als z.B.

Code:
<h1>Firma Mustermann - Webdesign aus Berlin</h1>
nun ans Ende Deines Markups stellst, wird dies Dein Ranking garantiert nicht verbessern. Eher verschlechtern, weil Du die Chance verpaßt, die wichtigsten Suchbegriff in h1 ganz am Anfang des Markups unterzubringen.
Mit Zitat antworten