Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.2007, 00:14
lila lila ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 3
lila befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von dottore:skin Beitrag anzeigen
-> content gibts du nen padding-top: höhe; höhe bezieht sich auf die höhe deines header-divs (oder per position: relative; verschieben)
Danke, hab ich bereits probiert, nur leider wie gesagt frisst das msie6 bei mir igrendwie nicht (( werde ich wohl weiter versuchen. immerhin ist mir jetzt klar, dass es nicht am msie, sondern an mir liegt


Zitat:
Zitat von hubspe Beitrag anzeigen
Der SuMa ist es wurscht ob sie zuerst den header-div oder den content-div liest.
Sorry, aber ich möchte jetzt nicht darüber streiten, ob SuMa auch so meint

Zitat:
Zitat von hubspe Beitrag anzeigen
Der SuMa-Roboter hört auch nicht auf zu lesen, wenn er den header-div doof findet.
Klaus
[OFFTOP]
woher wohl die Seiten bei SuMas auftauchen, wo alle Unterseiten gleich im Index erscheinen - weil z.B. Menü und co vor Content genommen werden... nur so, als Gedanke..
[/OFFTOP]

Geändert von lila (14.11.2007 um 00:18 Uhr)
Mit Zitat antworten