Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.11.2007, 15:32
wysiwyg wysiwyg ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 4
wysiwyg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von RoToRa Beitrag anzeigen
Am besten auf die Tabelle verzichen. Reine CSS (tabellenlose) 100%-Höhe-Layouts gibt es überall zu finden, z.B. in unserer FAQ.
Vielen Dank für deine Antwort RoToRa! Ich möchte hier jetzt keine Table vs. CSS-Layout Diskussion anzetteln bzw. führen. Ich bin nunmal auf dieses Problem gestoßen und hoffe, dass jemand eine Lösung dazu kennt. Wenn es sich hierbei um tabulare Daten handelt, wieso sollte ich dann keine Tabellen dafür verwenden? Dazu sind sie ja schließlich geschaffen worden, nicht wahr?

/me
__________________
What you see is what you get!
Mit Zitat antworten