zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden CSS einer in iFrame eingeb. externen Seite ändern, gehts?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 10:59
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.06.2005
Beiträge: 13
gartlic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS einer in iFrame eingeb. externen Seite ändern, gehts?

Ich möchte eine externe URL (Bildergalerie) in meine Seite per iFrame einbinden. Damit das nahtlos klappt, würde ich gerne die Breite der eingebundenen Seite ändern, damit die Seite, in die sie eingebunden werden soll weiterhin 750px bleiben kann. kann man das bewerkstelligen?

Wenn ja, wie?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 12:03
Benutzerbild von magick
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 302
magick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mit einem overflow:auto; könntest du verhindern, dass das design auseinandergezogen wird. Die Breite der Seite kannst du allerdings wirklich nur ändern, wenn du Zugriff auf den code der Gallerie hast.
__________________
Gruss, Merlin
xw3.org - light your style
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie bei klick in iframe dessen Inhalt in Popup oder neuer Seite öffnen??? marcodeu (X)HTML 4 19.06.2013 10:24
Firebug: CSS einer einzelnen Seite herausfiltern Dylan CSS 2 24.01.2011 16:49
Seite aus iFrame raushalten: klappt nicht in FF und Chrome Kangooroo (X)HTML 6 29.04.2010 10:29
Problem mit iFrame positionierung mit css VitaminT CSS 9 12.06.2008 17:56
sidecheck meiner ersten css seite... max29a Site- und Layoutcheck 12 10.01.2007 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.