Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 10.11.2007, 03:37
code_junkie code_junkie ist offline
lässt grüßen
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 189
code_junkie wird schon bald berühmt werden
Standard

JAA... sorry..
Ich bin mir dessen bewusst, meine Hoster suche ich mir gründlich aus und selbst wenn ich in 1000000000 Dateien die <? Tags in <?php umwandeln müsste, wäre das auf meinem Betriebssystem binnen zwei Consolenzeilen gegessen. Sogar für Windows gibt es kostenlose "Suchen und Ersetzen"-Programme.. jedenfalls gab es die zu meiner WIndows Zeit noch.. "Search & Replace HTML" hieß eines treffenderweise.

ps.. Dein Code da.. $var = isset($var) ? print("ja") : print("nein"); - Die print()'s sind aber herzlich überflüssig wenn's um's setzen von $var geht, gelle So wäre jedenfalls $var immer 1 - das ist der Rückgabewert von print().

Geändert von code_junkie (10.11.2007 um 03:41 Uhr)
Mit Zitat antworten