zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Popup / bzw neues Fenster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2005, 10:40
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.05.2005
Beiträge: 31
Mr.Right befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Popup / bzw neues Fenster

Hallo,

ich habe eine Kontakt-Seite erstellt wo man auf eine kleine Karte klicken kann, dann öffnet sich ein Fenster in dem eine großansicht der "Anfahrtsskizze" öffnet.

Ich würde dem Fenster gerne irgendwie vorgeben, dass es eine größe von z.b 600x500 pixel hat. Und am besten _ohne_ javascript... (wenn das geht?).

Falls ihr eine Lösung findet (wenn nötig auch mit jave script) würde ich gerne auch wissen, ob es auch funktioniert wenn die leute popups geblockt haben durch ihren browser... weil die meisten haben das ja so gemacht...

weiß jemand wies geht?

danke right
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2005, 11:46
Jan Jan ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 175
Jan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi!

Hier solltest du fündig werden:

http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.p...ighlight=popup

Gruß
Jan
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 03.06.2005, 11:47
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 8
marek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

...einfach, oder? Und den Rest überlässt du dem Anwender.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Fenster bzw. neuer Tab ITfisi (X)HTML 2 07.03.2015 12:03
form action response die nicht Ueberschreibt oder neues Fenster aufmacht KunmingDirk Serveradministration und serverseitige Scripte 3 21.12.2013 11:28
Mit JavaScript neues Fenster mit vordefiniertem Inhalt öffnen lomtas Javascript & Ajax 16 04.02.2009 13:04
neues fenster - javascript - fixe grösse gudrun Javascript & Ajax 7 08.05.2008 21:46
Formular posten und gleichzeitg neues Fenster aufmachen Ares (X)HTML 0 17.11.2006 14:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.