XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   (X)HTML (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Popup / bzw neues Fenster (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=35664)

Mr.Right 03.06.2005 09:40

Popup / bzw neues Fenster
 
Hallo,

ich habe eine Kontakt-Seite erstellt wo man auf eine kleine Karte klicken kann, dann öffnet sich ein Fenster in dem eine großansicht der "Anfahrtsskizze" öffnet.

Ich würde dem Fenster gerne irgendwie vorgeben, dass es eine größe von z.b 600x500 pixel hat. Und am besten _ohne_ javascript... (wenn das geht?).

Falls ihr eine Lösung findet (wenn nötig auch mit jave script) würde ich gerne auch wissen, ob es auch funktioniert wenn die leute popups geblockt haben durch ihren browser... weil die meisten haben das ja so gemacht...

weiß jemand wies geht?

danke right

Jan 03.06.2005 10:46

Hi!

Hier solltest du fündig werden:

http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.p...ighlight=popup

Gruß
Jan

marek 03.06.2005 10:47

...einfach, oder? Und den Rest überlässt du dem Anwender.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2022