Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.11.2007, 19:46
Benutzerbild von ArcVieh
ArcVieh ArcVieh ist offline
//
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Suche Script: One Klick Links

Ich suche ein Script, was mir zu Dateien Links generiert, die nur einen Klick lang gültig sind. Die Dateien sollen von außen nicht erreichbar sein.

Die ganze Idee dahinter soll folgende sein: Leute sollen um diese bestimmten Dateien zu laden, gezwungen sein, auf diese Seite zu gehen, weil da ein bestimmtes Besucher Counter Script eingebunden werden soll.

Im Grunde kann ich so etwas auch selber schreiben, habe aber keine Lust zu. Das ganze soll für einen Bekannten sein. Wenn einer so etwas kennt, würde ich mich über Infos freuen.
__________________
CSS-FAQ beantwortet die meisten Fragen | Retro coding gegen Divitis | Code validieren & posten für Hilfe
Mit Zitat antworten
Sponsored Links