zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Neues Fenster mit bestimmter Größe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2005, 13:55
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.02.2005
Beiträge: 12
wald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neues Fenster mit bestimmter Größe

Hallo, ich hab Mal eine Frage. Was muss ich an meinem Code ändern, damit nicht ein Popup ohne die Browserleiste usw. erscheint, sondern ein normales Fenster in der Größe?
Gruß
Daniel
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.05.2005, 14:03
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 357
kippe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Fenster in deinem Code ist normal, du musst nur alles einblenden. Weiß nicht mehr genau alle Eigenschaften, aber das Prinzip ist:

scrollbars=yes, adressbar=yes, menubar=yes

usw.
__________________
Gruß,
Sebastian
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 25.05.2005, 14:13
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.02.2005
Beiträge: 12
wald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gut bis jetzt funktioniert es, aber ich vermisse noch die "Button-Bar", also da wo der Zurückbutton und Aktualisieren usw. ist.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.05.2005, 15:20
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 5
DX-Rated befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Versuchs mal mit der toolbar.

(sicher bin ich mir nicht)
__________________
Es gibt nur eins im Leben, worauf du dich verlassen kannst: Die Tatsache, dass du dich auf nichts verlassen kannst.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.05.2005, 15:27
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.02.2005
Beiträge: 12
wald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, hab ich schon versucht, aber im Firefox zeigt es nicht den Zurückbutton und die Adressleiste zusammen. Kann man da nicht die Größe einer normalen Seite bestimmen mit target="_blank" height=xx width=xx; oder so?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.05.2005, 16:27
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

guck doch mal bei selfhtml oder bei www.seebi.de

http://de.selfhtml.org/javascript/ob...ow.htm#toolbar
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Fenster öffnen mit JS acb1980 Javascript & Ajax 6 18.07.2013 14:53
Mit JavaScript neues Fenster mit vordefiniertem Inhalt öffnen lomtas Javascript & Ajax 16 04.02.2009 12:04
neues fenster - javascript - fixe grösse gudrun Javascript & Ajax 7 08.05.2008 20:46
Formular posten und gleichzeitg neues Fenster aufmachen Ares (X)HTML 0 17.11.2006 13:11
bilder in neuen fenstern bestimmter groesse labeln nicht korrekt earworms Javascript & Ajax 8 30.06.2006 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.