XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   (X)HTML (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Neues Fenster mit bestimmter Größe (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=35577)

wald 25.05.2005 14:55

Neues Fenster mit bestimmter Größe
 
Hallo, ich hab Mal eine Frage. Was muss ich an meinem Code ändern, damit nicht ein Popup ohne die Browserleiste usw. erscheint, sondern ein normales Fenster in der Größe?
Gruß
Daniel :)

kippe 25.05.2005 15:03

Das Fenster in deinem Code ist normal, du musst nur alles einblenden. Weiß nicht mehr genau alle Eigenschaften, aber das Prinzip ist:

scrollbars=yes, adressbar=yes, menubar=yes

usw.

wald 25.05.2005 15:13

Gut bis jetzt funktioniert es, aber ich vermisse noch die "Button-Bar", also da wo der Zurückbutton und Aktualisieren usw. ist. 8)

DX-Rated 25.05.2005 16:20

Versuchs mal mit der toolbar.

(sicher bin ich mir nicht)

wald 25.05.2005 16:27

Ja, hab ich schon versucht, aber im Firefox zeigt es nicht den Zurückbutton und die Adressleiste zusammen. Kann man da nicht die Größe einer normalen Seite bestimmen mit target="_blank" height=xx width=xx; oder so?

Anonymous 25.05.2005 17:27

guck doch mal bei selfhtml oder bei www.seebi.de

http://de.selfhtml.org/javascript/ob...ow.htm#toolbar


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023