zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen > http://csskueche.xhtmlforum.de/
Seite neu laden http://csskueche.xhtmlforum.de/index.php?css=9 -Philippp-

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2005, 19:39
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard http://csskueche.xhtmlforum.de/index.php?css=9 -Philippp-

http://csskueche.xhtmlforum.de/index.php?css=9
So, ich habe die css gerade noch einmal mit ein paar Kommentaren versehen. Technisch ist die css nichts besoderes. Ich fand die Idee nur gut. Deswegen habe ich sie umgesetzt.
Gruß, Philippp
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.05.2005, 23:34
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

idee find ich geil, umsetzung aber überhauptnicht... das bild wurde schlecht nachbearbeitet und der content wirkt da find ich irgendwie dann auch so lieblos reingequetscht... :/
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 20.05.2005, 02:45
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Idee finde ich auch gut, sehr verspielt und sehr grafisch.

negativ fällt die Schriftart auf, die ist sehr schlecht lesbar (farbe und schriftart) beim ersten Mal draufschauen habe ich ewig nach der Navigation suchen müssen.
__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
http://csskueche.xhtmlforum.de/index.php?css=3 -Philippp 2- Philippp http://csskueche.xhtmlforum.de/ 6 19.05.2005 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.