Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83 (permalink)  
Alt 28.10.2007, 23:18
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Loïs Bégué Beitrag anzeigen
Ich meinte:
"Ja klar. Wie ich oben geschrieben hatte: üben üben üben... denn jeder muss sich einarbeiten bzw. keiner schafft es auf Anhieb" + smiley
GG

Ich meinte Deine etwas ungewöhnliche Aussprache, und dachte mir: was will er damit ausdrücken?

Rassismus? (wegen der scheinbar Deutschradebrüchigen Türkenmix Aussprache) - ne, isn Utopist
Verballhornung Deutscher Sprache? - möglich, ist ja ein Franzose
Zynismus? - ne, da müsste er noch die feine Klinge üben
Etwas bestätigen, was er schon gesagt hat? - Hmm ...
oder einfach witzig sein? - das könnte hinkommen

Aber da ich nicht sicher war, dachte ich, ich frage Dich nochmal.
Danke
Mit Zitat antworten