Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 28.10.2007, 12:38
ct2oo4 ct2oo4 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 311
ct2oo4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Unabhängig von der obigen Diskussion sage ich einfach mal: Spitze ArcVieh!
Ich würde mir aber wünschen, dass solche für Anfänger wirklich hilfreichen Themen besonders gekennzeichnet werden, wer sonst schade drum.
Vielleicht aber auch eine Art "knowledge Base" wie für XHTML und CSS wie es andreas' angesprochen hat.


<!--
Ich kenne mich mit dieser Quelle recht gut aus, weil ich sie selbst schon des Öfteren genutzt habe. Aber schaut mal unter "3. Welche Voraussetzungen brauche ich?" und dort dann der zweite Eintrag: "Ihr m üsst euch komplett mit HTML auskennen, [...]", dies finde ich nicht wirklich sinnvoll, denn für PHP ist es zwar sinnvoll sich mir HTML aus zu kennen, aber für Kontrollstrukturen o.ä. benötigt man kein HTML.
-->

MfG
__________________

Geändert von ct2oo4 (28.10.2007 um 12:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links