zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen > http://csskueche.xhtmlforum.de/
Seite neu laden Aarakast aka Pablo :: [013]

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2005, 21:56
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Aarakast aka Pablo :: [013]

HTML:
http://csskueche.xhtmlforum.de/index.php?css=13
CSS:
http://csskueche.xhtmlforum.de/013/013.css

CSS-Datei habe ich gar nicht kommentiert.. *schäm* Aber im zweiten Contest werde ich sie mit Kommentaren zupflastern Kommentare sind halt nicht meine Art. In PHP programmiere ich ebenfalls merhere 1000 Zeilen Code ohne einen Kommentar ^^

Nun ja, wer Lust hat, gebe seinen Kommentar ab und hoffe das eine Diskussion entsteht, wer keine Lust hat, schließe bitte diesen Tab ganz schnell. *gg

Gruß,
Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.05.2005, 23:53
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gefällt mir gut.

Was noch besser sein könnte:
die Unterüberschriften nicht direkt am Content-Container dran sondern ein wenig Platz lassen.

Das Gewackel beim Menü geht imho ok, obwohl sowas oft störend ist, was da noch besser gemacht hätte werden können ist eine Formatierung. Das ist zu schlicht und passt nicht gut zum Rest der Seite.

Beim Skalieren ist der Punkt "Zutaten" nicht top am entsprechenden Beitrag ausgerichtet.

Ansonsten top, was mir grad beim nochmaligen Draufschauen auffällt, es ist alles auf der Seite alles sehr eng zusammen, etwas mehr margins und paddings würden dem layout sehr gut tun.
__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 18.05.2005, 23:30
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das uber die trennung... bla is unten irgendwie abgeschnitten (FF, win)... sonst gefällts mir aber eigentlich ganz gut... auch wenn dein name irgendwie garkeine formatierung bekommen hat
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.