zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden 3 px Bug und css valid

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.05.2005, 16:52
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.05.2005
Beiträge: 6
rasilo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 3 px Bug und css valid

Servus
Mich hats erwischt und ich bin heute widerwarten auf den 3px Bug gestoßen. Jetzt habsch mich umgeschaut und bin auf diese Anleitung gestoßen das ganze zu beseitigen:
http://www.perun.net/2004/07/09/3-pixel-abstand/

Hab ich auch gemacht und extra für den IE das ein oder andere neu formatiert damit es auch dort aussieht wie es soll, und das ist mir auch gelungen. Funzt jetzt wies soll...

Das einzigste Problem was ich jetzt hab is das das ganze durch die * nichtmehr CSS valid ist. Ist kein großes Problem, aber ich habs gerne sauber.
Ist es möglich dem 3px Bug im IE entgegenzuwirken, den code aber trotzdem noch Css valid zu halten? Die *html werden dann ja als Fehler markiert^^

mfg rasilo
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.05.2005, 16:57
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 1.838
RoToRa wird schon bald berühmt werden
Standard Re: 3 px Bug und css valid

Umm, da ist nichts invalides an "* html ...". Es ist zwar unlogisch, aber technisch nicht falsch. Da muss was anderes falsch sein.

Am besten wäre natürlich ein Link zum CSS.

Robin
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 13.05.2005, 20:03
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.05.2005
Beiträge: 6
rasilo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Argh hat sich erledigt...hab den Fehler gefunden...

Thx das du "* html" geschrieben hast, genau da lag der Fehler, ich habs das * und das html zusammengeschrieben.

Thema hat sich damit erledigt
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS Reset, clearfix, hacks usw, Browsersupport Electrix CSS 3 12.04.2014 09:49
DIV lässt sich nicht zentrieren. densi CSS 10 09.07.2011 18:18
Ich hasse CSS... neu-art.de Offtopic 24 30.08.2008 13:11
CSS float: left bug IE ? hallo2008 CSS 2 24.07.2008 16:08
Valid CSS aber "Fehler" bei Ausgabe in Mozilla/Net Anonymous CSS 3 04.09.2004 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.