Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2007, 20:51
Benutzerbild von Crizzo
Crizzo Crizzo ist offline
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.828
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Frage Fireworks Benutzer sucht Starthilfe

Hi,

ich verwende das Programm Fireworks 8 und bin eigentlich auch recht zufrieden.
Doch meine Grafiken halten sich in sehr schlichten Grenzen. Da ich hier und da noch ein paar aufwendigere Ideen im Kopf habe würde ich gerne mein Können mit Fireworks 8 vertiefen.

Dazu suche ich gute Tutorials, nützliche Tipps/Tricks, Websites usw.

Auch Erfahrungen mit dem Einstieg in Fireworks sind willkommen.

Gruß
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
Sponsored Links