Thema: Lightbox
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.10.2007, 20:51
Electrohunter Electrohunter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 363
Electrohunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ich hatte zuerst eine Lightbox in Deutsch verwendet und habe in der letzten Stunde die Lightbox komplett ausgetauscht. Vielleicht hattest du deshlab probleme? Ich habe es in Firefox, IE6 und Opera getestet und jetzt läuft bei mir alles bestens.

Ja die Schriftart habe ich ausgeauscht. Die Band wollte zuerst die einzelnen Links in dieser Schriftart und schräg (45 Grad) haben. Was mir aber nicht gefallen hatte. Dadurch das die Schriftart schräg sein sollte, wäre die Grafik recht groß geworden und auch der transparente Bereich wäre anklickbar gewesen, was ich nicht haben wollte. Aber ich konnte die Band davon überzeugen, dasss die jetzt verwendete Schriftart schöner ist. Zufälligerweise haben sie die gleiche Schriftart bei ihren Flyern benutzt. ist halt nicht immer einfach, wenn man das layout zu geschickt bekommt und nach ihren Wünschen arbeiten soll Trotzdem Danke für deine Hilfe!
Mit Zitat antworten